Allgemeine Geschäftsbestimmungen

 

Bestellung / Bezahlung

 

Die Bestellungen erfolgen via Kontakformular.  Bestellte Ware wird nach Vorauszahlung versandt. 

 

 

Rückgabe

 

Leider ist es Pfotenhandwerk nicht möglich individuell gefertigte Produkte, bei nichtgefallen, zurück zu nehmen. 

Sollte es zu einer Stornierung von Seiten des Kunden kommen, werden die Umtriebe in Rechnung gestellt. 

 

Des weiteren wird bei Fotos der Materialien darauf hingewiesen, dass es farbliche Abweichungen geben kann.

 

Garantie

 

Ich gebe Garantie auf meine Arbeit, wenn Betten oder Spielzeuge Sachgemäss benutzt oder behandelt werden.

 

Diese Garantie betrifft meine Arbeit, jedoch nicht für die Bälle, welche ich als Wiederverkäufer einkaufen muss.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.