Über mich


Lio, Ari und meine Wenigkeit

"Ich höre auf mein Herz,es hat geschlagen bevor mein Kopf denken konnte..."

Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Corinne von Ah, bin ende 30ig, lebe im schönen Kanton Obwalden. Bin Mutter zweier Jungs, seit mehr als 30 Jahren Hundehalterin.

Yoga, spirituelle und philosophische Bücher erweitern meinen Horizont, in der Natur finde ich immer wieder zurück zu meiner Kraft. 

Seit ich schreiben kann bringe ich Gedichte und Zitate aufs Papier und arbeite seit Januar '21 an meinem 1.Buch.

 

 

 

Die Inspiration für meine Arbeit 

 

Pfotenhandwerk ist entstanden, weil ich gerne kreativ und Handwerklich nicht ungeschickt bin. Meiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und ich kann mich ausleben. 

Not macht oftmals erfinderisch und langeweile nutze ich um in die Tiefe der Kreativität zu kommen.