Über mich


Lio, Ari und meine Wenigkeit

"Ich schaue immer nach vorne, schliesslich sitzen die Augen vorne im Kopf,..."

Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Corinne von Ah, bin mitte 30, verheiratet, Mutter zweier Jungs, seit 29 Jahren Hundehalterin, mache Yoga,  lese gerne philosophische und spirituelle Bücher und schreibe Gedichte und Zitate.

Ich lebe mit meiner Familie und meinen beiden Border Collies in der Mitte der Schweiz, im schönen Kanton Obwalden.

 

 

 

Die Inspiration für meine Arbeit

 

Pfotenhandwerk ist entstanden, weil ich gerne kreativ bin, gerne Handwerk habe, mir das Wohl der Hunde sehr wichtig ist und mich die vielen Quitschies und China Betten in den Petshops schon seit Jahren nerven.

Also mache ich diese einfach selber. Für meine, wie auch für andere Vierbeiner.

Die Ansprüche und Ideen wachsen,...